Anfang August wurde Rita als Gesellin der Landwirtschaft freigesprochen. Nun wird sie ihr Studium fortsetzen. Sie wird uns allen in Erinnerung bleiben, nicht nur auf dem Schlepper!

Hallo liebe Bewohner, Mitarbeiter, Mitgestalter oder wer sonst noch vom schönen KlosterGut!
Ich bin zwar schon einige Zeit daheim, aber erst jetzt kommt der wirklich entspannte Teil meiner Ferien (zumindest für ein paar Tage), da wie ihr ja selbst wisst, es auf einem Hof eigentlich immer was zu tun gibt
und das ist bei uns natürlich nicht anders 😉
Aber in ein paar Tagen mach ich mich dann auch schon wieder auf den Weg nach Witzenhausen. Ich habe über eine Freundin zum Glück sehr schnell eine Wohnung gefunden und bin schon gespannt, wie das Unileben dann wieder anläuft.
Ich schreibe euch aber nicht einfach, um ein bisschen zu berichten. Dass so viele meinten, dass ihnen vor allem in Erinnerung bleibe, wie ich den Schlepper fahre, fand und finde ich immernoch irgendwie interessant, lustig und schön. Und wie es der Zufall will hat meine Mutter, als mich meine Eltern im Frühjahr besucht haben, tatsächlich ein paar Bilder von mir gemacht.
Die schicke ich euch jetzt also mit diesem Brief und auch eines oder beide Bilder für Saro und Sylke von der Freisprechung.
Ich hoffe euch allen geht es gut und dass ihr auch noch ein paar Sonnentage habt, die ihr genießen könnt 🙂
Viele liebe Grüße
Rita