Konzert: DieBessereHälfte

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 10.06.2017
19:00

Veranstaltungsort
KlosterGut Schlehdorf

Kategorien


Singer-Songwriterin Bini Eichhoff erzählt in ihren Lied-Texten authentisch und berührend von Begegnungen und Erlebnissen aus ihrem Leben. Mal traurig, mal witzig, mit allen Härten und Zartheiten. Dabei spricht sie so manchem aus der Seele. Das jazzige Timbre ihrer warmen, facettenreichen Stimme und die Emotionalität des bayrischen Dialekts, verleihen der Musik von „DieBessereHälfte“ einen ganz besonderen Charme.

Komplettiert wird das Duo durch den Gitarristen und Songwriter Christian Holzer. Raffiniert und feinfühlig spielt er mit den Harmonien und lässt dadurch genau das richtige Maß an Spannung entstehen. In seinen teils improvisierten Soli spiegelt sich die Leidenschaft und Lebendigkeit der Geschichten von Bini Eichhoff wider. Gemeinsam ziehen „DieBessereHälfte“ die Zuhörer in ihren Bann und bereiten einen unvergesslichen Abend.

DieBessereHälfte – einfühlsam und eingängig, leidenschaftlich und ausdrucksstark.

Der Eintritt ist frei.

https://www.diebesserehaelfte.com

Merken