Die Einweihung unseres neuen Hofladens am 10. und 11. März war ein voller Erfolg und hat viel Freude gemacht. Wie berichtet, haben wir nach einem halben Jahr Ausbau der alten Werkstatt nun einen wunderschönen Hofladen mit Hofcafe. Steinboden, Lehmputz, Kalkfarbe, Holzregale, ein einmaliger Tresen von Holzkünstler Richard machen etwas ganz Besonderes daraus. Das Cafe musste sich leider etwas verkleinern, ist aber mit drei Tischen immer noch einladend und gemütlich. Und bei schönem Wetter sitzt man ja eh draussen in der Sonne!

Zur Einweihung waren wir auch bei der Herstellung von eigenen Produkten fleissig: Eierlikör, Kaffeelikör, Kräutersalz, frisches Bärlauchpesto – alles vom Feinsten! Die Öffnungszeiten sind nun Freitag von 14-18 Uhr und Samstag von 10-14 Uhr.

Das Hofladen-Team Birgit, Britta-Marei und Ingrid freut sich auf viele Besucher!