Vielleicht wisst ihr es schon aus der Zeitung, vielleicht wurde darüber bereits gesprochen.
Unser gemeinnütziger Verein gründet gerade in enger Zusammenarbeit mit engagierten Eltern und der Gemeinde Schlehdorf einen Waldkindergarten. Seit November haben wir uns mächtig ins Zeug gelegt, um nun sehr sicher sagen zu können, dass ab September die ersten Kinder im Alter von 3-6 in Schlehdorf in einen Waldkindergarten gehen können. Aktuell nehmen wir dafür noch Anmeldungen entgegen. Alle Infos und Kontaktdaten zu dem Waldkindergarten gibt es unter www.wawiki.de

Auch suchen wir noch eine weitere pädagogische Fachkraft (Erzieher:In) für unser pädagogisches Team. Bewerbungen dafür werden unter email hidden; JavaScript is required entgegengenommen. Hier gibt es den Ausschreibungstext für die Stelle.