Unser "Hehnahaus"

Unser Seminarraum heißt “Hehnahaus”, weil es eigentlich ein ganzes Haus ist und früher die Hühner des Klosters beherbergt hat.

Nun ist es aber schön renoviert und bietet einen wunderschönen Raum für Workshops und Seminare. Wir laden ein, unser “Hehnahaus” für eigene Angebote zu buchen. Genießt einen Platz, der mit seinen unterschiedlichen Natur-Räumen (Wald, Karpfsee, Labyrinth, Feuerplatz) das Seminarangebot wirksam unterstützt.

Preise für das Hehnahaus

Montag bis Freitag – halber Tag / ganzer Tag

90 / 160 Euro

Samstag und Sonntag – halber Tag / ganzer Tag

110 / 210 Euro

Wochenendpauschale (Freitag bis Sonntag)

460 Euro

Küchennutzung

50 Euro / Tag

Reinigungspauschale (bei alleiniger Buchung Hehnahaus)

50 Euro

Bei Aufenthalten in der Herberge ab 4 ÜN gewähren wir 20% Rabatt für das Hehnahaus
Alle Preise beinhalten die Kurtaxe und die gesetzl. MwSt.
Die Preise sind gültig ab Januar 2024

Preisliste Herberge/ Hehnahaus

Der Seminarraum ist nur in Kombination mit Übernachtung in der Herberge buchbar. Mehr Infos unter Herberge. Willkommen sind auch Gäste im Zelt oder Wohnwagen.

Wir sind ein Selbstversorger-Seminarhaus, über unsere Nachbarn im Cohaus Kloster Schlehdorf kann auch ein Bio-Catering mit Gemüse aus unserem Garten angefragt werden. Dazu bitte hier informieren: Cohaus Kloster Schlehdorf

Bie Tages- oder Abendveranstaltungen sprecht uns gerne an, wir haben noch einen anderen Raum. (weitere Infos folgen)

AGBs Beherbergung

Buchungsanfrage Hehnahaus

Bitte füllen Sie das Formular entsprechend Ihrer Bedürfnisse aus und lesen Sie die beigefügten AGBs genau durch. Die Preise entnehmen Sie bitte der Preisliste auf der Webseite. Wir werden Ihre Buchungsanfrage möglichst umgehend bearbeiten und wir werden und bei Ihnen melden.

Die Verarbeitung personenbezogener Daten, beispielsweise des Namens, der Anschrift, E-Mail-Adresse oder Telefonnummer einer betroffenen Person, erfolgt stets im Einklang mit der Datenschutz-Grundverordnung und in Übereinstimmung mit den für die KlosterGut Schlehdorf eG geltenden landesspezifischen Datenschutzbestimmungen. Weitere Informationen unter Datenschutz

Fotos: malajdesign grafikbüro, Sabine Schmidt-Malaj