Perspektiven bilden

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 20.08.2018 - 25.08.2018
Ganztägig

Veranstaltungsort
KlosterGut Schlehdorf

Kategorien


Wir freuen uns, dass „Perspektiven bilden“, ein Projekt von Commit München e.V., dieses Jahr nun schon zum fünften Mal stattfinden wird.
Es geht hierbei um ein einwöchiges Seminar, das sich an junge Menschen in Orientierungsphasen richtet, egal in welchen Lebensphasen sie sich befinden und welchen Hintergrund sie mitbringen.
Unser Angebot soll vor allem Menschen zwischen 16 und 26 Jahren erreichen.
Die Seminarwoche findet dieses Jahr vom 20.-25. August auf dem Klostergut in Schlehdorf am Kochelsee statt.

Weitere Informationen und Dokumente, auch das Anmeldeformular oder die Dokumentationsbroschüren der letzten Jahre, findet ihr auf der Webseite:
Website: http://www.perspektivenbilden.de/
Anmeldung: http://www.perspektivenbilden.de/das-seminar/anmeldung/
Bericht: http://www.perspektivenbilden.de/wp-content/uploads/2015/07/PB-Doku_2016-161106.pdf
Aktuelle Neuigkeiten erfahrt ihr auch über unsere Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Perspektivenbilden