Am vergangenen Samstag wurde der am KlosterGut umgebaute Waldkindergarten-Wagen zu seinem geplanten Standort gezogen. Gleich in der Früh zog das Gespann am Hof los und schlängelte sich die Reuterbühler Straße hinter.
Besonders die letzten 3 Wochen wurden Dämmung, Innenverkleidung und die Möbel von vielen Helfenden eingebaut. Nach so viel Planung und Mühen ist das für ein uns ein besonderer Schritt den Wagen am richtigen Fleck zu sehen! Am Platz selbst wurde noch eine Terasse aufgebaut und Rindenmulch verteilt.
UND HEUTE HABEN WIR ENDLICH DIE GENEHMIGUNG BEKOMMEN!!
Wir starten zunächst mit 8 Kindern und unserem 3-köpfigen WaWiKi- Team am kommenden Montag (12.09.). Somit hat sich doch noch alles zum Guten gewendet, nachdem wir die letzten 4 Wochen etwas gebangt haben, ob die Baugenehmigung und damit die Betriebserlaubnis rechtzeitig kommt. Wir wünschen den Kindern und den 3 neuen Pädagog:Innen einen tollen Start und viele schöne Erlebnisse rund um den Karpfsee!
WaWiKi – Wald- und Wiesenkindergarten Schlehdorf

Es geht los  Kurve  Schlängeln
Bauwagen innen  Regal