Vergangenen Sonntag hatte der Aufsichtsrat zu einer außerordentlichen Genossenschaftsversammlung eingeladen. Da unser Aufsichtsratmitglied Adelheid Tlach-Eickhoff zum Jahresende aus dem Gremium ausgetreten war, wurde eine Neuwahl notwendig, denn die Satzung schreibt mindestens drei Mitglieder im Aufsichtsrat vor. Mit 48 Mitgliedern und 8 Vollmachten war die Versammlung erfreulich gut besucht. Zusätzlich zum weiterhin bestehenden Aufsichtsrat Rolf Merten und Renée Schulz wurde Tobias Mansfeld neu hinzugewählt.

Zum Jahreswechsel haben sich auch die Wege von KlosterGut Schlehdorf und Landwirt und Vorstand Saro Gerd Ratter getrennt. Neues Vorstandsmitglied an der Seite von Bernhard Jocher ist seit 1.1.2018 Britta-Marei Lanzenberger.

Die Vorstellung von Tobias Mansfeld und Britta-Marei Lanzenberger hier auf der Webseite folgt demnächst.